Blogbeitrag von Isabelle - 14.07.2020 

Ich war bei Vivi von modernworklife (https://modernworklife.de) im Podcastinterview.

"Werde eine selbstbestimmte Frau"


Wir sprechen darüber, warum man sich die Welt gerne mal so machen darf, wie sie einem gefällt, wie man herausfindet, was man wirklich will und warum Frau im Berufsleben auch ihre verletzliche Seite zeigen darf.

Hier kommst du zur Folge bei Spotify: https://open.spotify.com/show/3b9nMOUEVk7dyggHMS9iGh 

Über Vivi und ihre Arbeit mit Modernworklife

In Vivis Arbeit mit Modernworklife beschäftigt sie sich mit den Fragen rund um Gesundheit am Arbeitsplatz:

Was macht ein gesundes Unternehmen aus? Welche Herausforderungen erwarten mich in der New Work Economy? Wie setze ich Gesundheit am Arbeitsplatz modern um?

Ihre Mission ist es, das Thema Gesundheit am Arbeitsplatz zugänglich und verständlich zu gestalten.

Schaut gerne auf ihrem Blog vorbei, wenn du Lust hast: https://modernworklife.de