Coaching für sensible & ehrgeizige Frauen

Was wäre, wenn ...


du mehr Klarheit hättest und große Fragen des Lebens für dich beantworten könntest?


dein Leben in all seinen Möglichkeiten so gestalten kannst, dass es dich wieder richtig begeistert und glücklich macht?


deinen Persönlichkeitstyp entdecken würdest, um individuelle Strategien für dich zu erarbeiten (Abgrenzung, Erwartungsdruck, mehr Energie, Achtsamkeit, ...)


dich selbst besser verstehen und kennen würdest, weil du spürst, dass „mehr“ möglich ist.


innerlich stärker und ausgeglichener wärst, um im Alltag mehr bei dir zu bleiben?


herausfindest, welcher Job deinen Vorstellungen von einer sinnerfüllten Tätigkeit entspricht und in die Umsetzung kommst?


2-monatige Begleitung 


♥︎
insgesamt 2
1:1Coachings

(ça. 60 - 90 Minuten)

♥︎
2 Follow-Up Coachings

♥︎
2 Monate
Premium Messenger-Support

♥︎
2 MiniWorkbooks
individuell für dich ausgewählt und zusammengestellt

♥︎
Bonus 1:

Überraschungspakete per Post

6-monatige Begleitung

♥︎
insgesamt 6
1:1 Coachings

(ça. 60 - 90 Minuten)

♥︎
6 Follow-Up Coachings

♥︎
6 Monate
Premium Messenger-Support

♥︎
6 Miniworkbooks
individuell für dich ausgewählt und zusammengestellt

♥︎
Bonus 1:

Überraschungspakete per Post

♥︎
Bonus 2:
Glaubenssatz & Mindset-Modul   freidenker

12-monatige Begleitung

♥︎
insgesamt mind. 12 
1:1 Coachings

(ca. 60 - 90 Minuten)

♥︎
12 Follow-Up Coachings

♥︎
Ein Jahr lang
Premium-Messenger Support

♥︎
12 Miniworkbooks
individuell für dich ausgewählt und zusammengestellt

♥︎
Bonus 1:

Überraschungspakete per Post

♥︎
Bonus 2:
Gedrucktes
Glaubenssatz & Mindset-Modul   freidenker
(inkl. 2 Mentalübungen)

♥︎
Bonus 3:
gedrucktes Mindset-Journal: freidenker

Das sagen unsere Kundinnen

Franzi P. aus Münster

Ich habe mich Anfang des Jahres für das Coaching entschieden, weil mein Leben irgendwie still stand. Ich habe  neue Denkrichtungen und mehr Support bei der Umsetzung verschiedener Lebensthemen gebraucht. Genau das habe ich von Isabebekommen und es fühlt sich gerade verdammt gut an. Ich weiß, was ich will und wie ich Themen jetzt auch alleine besser angehen kann. 😉


 

Jessica G. aus Düsseldorf

Ich durfte Jenny im letzten Jahr als Coach an meiner Seite erfahren und habe durch ihre herzliche aber dennoch direkte und ehrlich Art einen neuen Weg aus meiner persönlich größten Krise für mich gefunden. 
Ich bin sooo dankbar, dass sie nicht nur in den schwierigen Zeiten, sondern genauso in den guten Zeiten an meiner Seite stand und mich bestärkt hat. 
Ich wäre ohne ihr Coaching nicht da, wo ich heute bin.


 

Julia K. aus Düsseldorf


Die Selfmind Journey hat mir geholfen, mehr bei mir selbst anzukommen. Ich hab mich vorher so oft unverstanden gefühlt und habe mich gefragt, was mit mir nicht stimmt. Ich hätte nicht erwartet, dass ich inzwischen mehr in meiner Mitte bin und einfach glücklicher und optimistischer. 

Lea H. aus Hamburg


Ich bin auf Jenny und Isabelle aufmerksam geworden, als ich mich ein bisschen lost gefühlt habe. Ich wusste nicht so recht, was mir genau fehlt und warum ich unzufrieden bin. Es war wirklich wertvoll, mich mehr mit mir selbst auseinanderzusetzen. Ich habe so viel für mich gewonnen und bin dankbar für die Reise!
 

Mögliche Fragen während Coaching-Begleitung:


♥︎ 
„Wie gestalte ich mein Leben in all seinen Möglichkeiten so, dass es mich wieder richtig begeistert und glücklich macht?"

♥︎
„Was sind meine ganz persönlichen Routinen und Denkmuster, die mein Leben leichter und auch entspannter machen?“

♥︎
„Wie kann ich mehr Klarheit bzgl. größerer Entscheidungen gewinnen? Was braucht es dafür?“

♥︎ 
„Was brauche ich, um mich innerlich stark und ausgeglichen zu fühlen und in alltäglichen Situationen bei mir selbst zu bleiben?“

♥︎
„Wie werde ich mein eigener Coach und lerne, mich nachhaltig selbst zu coachen und zu motivieren, damit ich in die Umsetzung komme?“

♥︎
„Was kann ich über meinen Persönlichkeitstyp entdecken, um individuelle Strategien für mich zu erarbeiten (für mich und meine Bedürfnisse einstehen, Nein Sagen lernen, mit Stressphasen umgehen, mehr Achtsamkeit im Alltag entwickeln, Umgang mit Erwartungsdruck, ...)

♥︎
„Wie finde ich heraus, welcher Job meinen Vorstellungen von einer sinnerfüllten Tätigkeit entspricht? Welche Bedürfnisse kann und darf ein Job überhaupt erfüllen?“

♥︎
„Was fehlt mir aktuell, um in meinem persönlichen Wachstum weiterzukommen und mir die richtigen Fragen zu stellen?“


Was wir dir durch unsere Coaching-Begleitung garantieren:

Im Leben geht es darum, sich wohl zu fühlen, glücklich zu sein. Und genau das erreichst du, indem du in dich selbst investierst und dein Leben aktiv gestaltest. Du spürst, welches Potential in dir steckt und bist motiviert, dieses auszunutzen. 

Im Coaching geht es nicht darum zu quatschen, sondern u.a. darum, Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen. Du kommst in die Umsetzung und sorgst dafür, dass etwas passiert.

Veränderung darf leicht sein. 
Unser Coaching regt dich im gewohnten Alltag zum Nachdenken an, die Veränderung im Kopf passiert fast nebenbei. Und du fühlst dich jederzeit sicher & bereit, den nächsten Schritt deiner Veränderung zu gehen. 
Dafür sorgen wir gemeinsam.

Nicht die Umstände, sondern die eigenen Entscheidungen bestimmen dein Leben. 

Jeder Mensch kann glücklich sein und das Gefühl haben, dass das Leben "leicht" ist. Unabhängig von vergangenen Erfahrungen, Erlebnissen oder aktuellen Lebensumständen kann jeder für sich die Entscheidung treffen, glücklich und selbstbestimmt leben zu wollen.

 
Unserer Erfahrung nach, bedarf es hierfür den Fokus auf drei Bereiche:

Hervorholen deiner einzigartigen Persönlichkeit:
Durch unsere Prägungen im Laufe des Lebens verlieren wir die Verbindung zu uns selbst, zu unserer Intuition. Wir passen uns an Situationen, Menschen und Umstände an.
Wir dürfen uns also wieder damit beschäftigen, wer wir sind, was uns ausmacht, was wir gerne tun und was wir für ein Persönlichkeitstyp sind. Je authentischer wir zu uns selbst und zu anderen sind, desto zufriedener sind wir.

Änderung deines Glaubenssystems:
Um in verschiedenen Lebensbereichen glücklicher zu werden, solltest du der festen Überzeugung sein, das auch zu erreichen. Hierzu ist es wichtig, blockierende Glaubensmuster und Wertvorstellungen zu beseitigen und sie durch neue zu ersetzen.
 Das innere Werte- und Steuersystem entscheidet, was du denkst, fühlst und wie du in verschiedenen Lebenssituationen handelst.

Entdeckung deiner individuellen Handlungsstrategien:
Es liegt an dir selbst zu entscheiden, was du in deinem Denken und Handeln verändern möchtest. Dazu gilt es herauszufinden, welche Routinen, Denkmuster und Verhaltensweisen dich zu deinem Ziel führen und auch, was für dich nicht funktioniert. 
Wir sind fest davon überzeugt, dass du alles erreichen kannst, wenn du es angehst. Innerlich sowie äußerlich. 



Es wird die beste Reise deines Lebens, eine Reise zu dir!

Die Inhalte auf unseren Kanälen* richten sich an körperlich und psychisch gesunde Menschen und ersetzen keinen medizinischen Rat.

*Website, Instagram Profil, Facebookgruppe, Coachingangebote