Über uns

Alles begann mit einer gemeinsamen Mastermind im Sommer 2019. Wir kennen uns schon seit einigen Jahren, waren schon früher Kollegen und schließlich Freundinnen. Doch unsere Geschichte sollte weitergehen... "Wir können unseren Traum doch zusammenleben, lass uns zusammen unseren Traum leben und starten!"

Schritt für Schritt sind wir unseren Weg gegangen, wir lieben jeden einzelnen Schritt auf dieser wundervollen Reise - und freuen uns auch dich bei femotion coaching auf unsere Reise einzuladen.

Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

Frauen in ihre Kraft zu begleiten, ihre mentale Gesundheit zu stärken, Diätgedanken der Vergangenheit zu zuschreiben, frei und glücklich zu leben... das ist unsere Vision, unser gemeinsames Ziel von femotion coaching

Setz´ deinem Leben die Krone auf - denn du bist es dir wert! 

Aus eigener Erfahrung wissen wir beide, wie wichtig es ist in Einklang mit dem eigenen Körper und mind zu leben. Es ist nicht immer einfach und es gehört Übung und Durchhaltevermögen dazu, dessen sind wir uns bewusst. Jenny hatte sowohl Zeiten des Binge-eatings als auch Züge von Essensverweigerung und Körperbildstörungen. 

Ja- ich weiß, wie es ist und ich kann dir sagen: es darf einfach werden! Essen darf dir wieder Freude bereiten. Dein Körper darf dir wieder gefallen und darfst lernen ihn wieder anzunehmen. Du bist auf diesem Weg nicht allein - Isabelle und ich sind bei dir und stehen an deiner Seite!