Das sind wir, Jenny und Isabelle
♡ Zwei Coaches aus Leidenschaft ♡

Was unser Streben nach einem erfüllten und ausgeglichenem Leben angeht, haben wir beide ähnliche Erfahrungen gemacht.

Die bekannte Quarterlife-Crisis?!
Kennen wir!

Während des Studiums und auch kurz danach waren wir voller Tatendrang. Wollten in der Arbeitswelt Fuß fassen und durchstarten. Unser Leben genießen und das Beste herausholen. Aber dann kam das Gefühl: Das war es jetzt schon?!

Wir hatten den Job. Wussten nicht, was jetzt noch passieren könnte. Welchem Ziel wir nun folgen können. Wonach wir im Leben eigentlich streben. Dazu hat es sich irgendwo immer "gezwickt": zu viel Stress, Unzufriedenheit mit uns selbst, fehlender Visionsgedanke, wenig Begeisterungsfähigkeit, Orientierungslosigkeit bezüglich einer erfüllenden beruflichen Zukunft, usw.

Irgendwann waren wir an dem Punkt:
Wer sind wir eigentlich? Was wollen wir im Leben? Was macht uns aus? Wie sind wir, wenn wir authentisch sind? Wie fühlt sich ein selbstbestimmtes Leben an? Und was braucht es dafür?

Die Grundbasis hat gefehlt, auf der wir aufbauen konnten. Wir kannten uns quasi selbst kaum. Haben nur auf äußere Symptome reagiert und unser Alltag war fremdbestimmt. Ab dem Zeitpunkt folgte eine spannende Reise...

Bis heute haben wir jede Menge über uns selbst gelernt, haben uns zu dem Thema ausbilden lassen und wollen das Wissen nun mit dir teilen!

Mit femotion Coaching haben wir einen Raum für dein seelisches Wohlbefinden geschaffen, in dem das möglich ist!


Ich bin Jenny - sensibel, stark und ehrlich-humorvolle Rheinländerin!

Mir war schon immer klar, ohne Psychologie und Coaching geht es für mich im beruflichen Kontext nicht. Nach meinem Bachelor in Sozialwissenschaften und einem kurzen Abstecher, "etwas mit Medien" zu arbeiten, folgte ich meinem Herzen: Ich schrieb mich in Psychologie ein.
Parallel dazu habe ich gemerkt, dass meine wahre Leidenschaft das Coaching ist.
Also folgte ich dem Ruf meines Herzens, absolvierte mehrere Coachingausbildungen und wusste:
Hier bin ich richtig! 

Frauen auf der Reise zu sich selbst professionell und mit Herz zu begleiten - das ist meine Mission! 

Liebste Grüße aus Düsseldorf, deine Jenny ❤ 


Ich bin Isabelle - einfühlsam, voller Tatendrang und stolze Hundemama!

Nach dem BWL-Studium und einem kurzem Eintauchen in die Wirtschaft hat mich mein Bauchgefühl dorthin geleitet, wo meine Leidenschaft und mein Können liegen: in die Psychologie. Als mittlerweile gelernter Coach habe ich mit femotion Coaching eine große Vision: 

Ich möchte Frauen dabei unterstützen, ihre Reise zu sich selbst zu starten und ihren einzigartigen Selbstwert zu erkennen.


Hast du Lust, diesen Weg gemeinsam zu gehen? Ich freue mich auf dich!

Fühl dich umarmt, deine Isabelle ❤

Wenn du noch mehr über uns erfahren willst...

♡♡♡

Jenny 

Ich bin Halb-Amerikanerin mit irischem Erbe, aber im Herzen einfach eine geborene Rheinländerin, was ich auch nicht wirklich verstecken kann. Mein Leben teile ich mir aktuell mit meinen zwei Katzen, meinem Hund und meinem Pferd. 


Ich liebe es, meinen Mitmenschen weiterzuhelfen und sie über sich hinauswachsen zu sehen. Ich lache gern (auch bis mir die Tränen kommen), doch zugleich habe ich auch eine stille Seite - ich denke über vieles nach, brauche öfter einfach mal Zeit für mich und kenne auch Zeiten des Zweifels. Doch ich weiß auch, ein Telefonat mit einer guten Freundin, ein Spaziergang in der Natur, ein Ausritt mit meinem Pferd, ein gutes Essen & ein Glas Wein, tolle Gespräche und ich bin wieder da.

Ich habe ein paar Jahre, gute Freunde, ein paar Tränen, tiefe Gespräche, Coachings und Ausbildungen gebraucht, doch heute kann ich "einfach" ich sein: Mal lustig, mal ernst, mal albern, mal tiefsinnig, mit guten und "schlechten" Tagen, mal laut und mal leise - einfach ich.

Von ganzem Herzen bin ich dankbar und einfach unglaublich glücklich, als Selfempowerment-Coach  wundervolle junge Frauen dabei zu begleiten, die glückliche, erfüllte & mutige Frau zu werden, die sie gerne sein würde. 👑 

Isabelle

Anfang 2019 bin ich aus Düsseldorf in meine neue Wahlheimat Hamburg gezogen und teile mein Zuhause mit meinem Hund Loui.

Jahrelang war ich auf der Suche nach dem Gefühl anzukommen, meinen Weg zu finden, über längere Zeit mit dem Ist-Zustand zufrieden zu sein. Fälschlicherweise habe ich im Außen gesucht: im Job, im Wohnort, bei Freunden, .... Es war ein Prozess zu verstehen, dass es BEI MIR anfängt. Denn es geht darum, mich selbst besser kennenzulernen, meine Hochsensibilität zu verstehen und damit umgehen zu lernen und meine tiefsten Wünsche zu entdecken. Was ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann: Ich bin schon weit gekommen. :)

Ich liebe den Gedanken, mein Leben heute so gestalten zu können, wie ich es mir vorstelle und wie es zu mir als Persönlichkeitstyp passt. Dafür braucht es u.a. Reflexion, die Entscheidung dranzubleiben und das Ganze mit Leichtigkeit und als lebenslangen Prozess zu betrachten. 

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, die Begeisterung für diese Lebenseinstellung an mein Umfeld weiterzugeben. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich freue mich darauf, tolle Frauen wie dich kennenzulernen und mit ganz viel Herz auf ihrem einzigartigen Weg zu begleiten! Lass uns dein Leben gemeinsam leicht machen. 💛

Die Inhalte auf unseren Kanälen* richten sich an körperlich und psychisch gesunde Menschen und ersetzen keinen medizinischen Rat.

*Website, Instagram Profil, Facebookgruppe, Coachingangebote